Relax

Relax Workshop Wochenende

Zu viele Projekte in der Arbeit? Stress in deiner Beziehung oder mit deinen Kids? Oder hast du Angst vor deiner nächsten großen Präsentation oder vorm Meeting mit dem Chef? Beim Relax Wochenende bekommst du Tools an die Hand, die dich mit Stress besser umgehen lassen. Du füllst deine Batterien wieder auf und bringst Leichtigkeit zurück in dein Leben.

Über geführte Meditationen (Visualisierungsreisen) sensibilisierst du deine Wahrnehmung und trainierst deine Fähigkeit dich optimal zu entspannen. Das kann deine innere Ruhe fördern.

Inhalt

  • Wie bringe ich mich selbst wieder in die eigene Mitte und wie behalte ich meine Kraft und Energie
  • Geführte Meditationen (Visualisierungsreisen) 
  • Respekt und sicheres energetisches Arbeiten
  • Welche energetisierten Mittel gibt es und wie setze ich sie zum Stressabbau richtig ein 

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Dauer

2 Workshoptage

Kosten

€ 290,-

ReferentInnen

Manuela Wegerer
Andy Hohenwarter

Termine

04 .- 05. Dezember 2021

Newsletter

Immer up to date

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten und Workshops rund um die Manugetik.